Unser Schwitzkasten

Entspanne Körper, Geist und Seele.

Der Wald ist unser Zuhause. Ein Ort, den wir schon als Kinder erkunden durften und lieben gelernt haben. Wir erinnern uns an den intensiven Duft von frischen Fichtennadeln. Und wir wissen, wie viele sanfte und beruhigende Laute selbst die vermeintlich absolute Stille des Waldes zu bieten hat. Auch heute sehnen wir uns manchmal nach dem Gefühl, einen weichen Waldboden unter unseren Füssen zu spüren. Denn es ist die Natur die uns, wenn auch oft unbemerkt, Kraft gibt.

Die Natur als Vorbild - das klare Interieur und die sanften Grüntöne verbreiten Ruhe und Wohlbehagen. Unser Schwitzkasten ist ein Ort der Stille. er bietet Dampfbad, finnische Sauna & einen Ruhebereich.

Auch die Umgebung selbst in unmittelbarer Nähe bietet reichlich Erholung. 
Wandern, Radfahren und verschiedene Joggingpfade bieten ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm.

Zurück